Kunden

Unsere Klienten sind Privatpersonen und Firmen aus der Schweiz sowie den benachbarten europäischen Ländern, vor allem Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Frankreich sowie England.

Private Kunden

Wir beraten Privatpersonen in den verschiedensten Belangen, so beispielsweise bei der Erstellung von Testamenten, Ehe- und Erbverträgen oder Baueinsprachen. Daneben vertreten wir sie in Steuerbelangen, Forderungsprozessen etc. vor den entsprechenden Amtsstellen sowie den Zivil- und Verwaltungs-Gerichten.

Es freut uns und wir sind stolz darauf, dass wir immer öfter auch die zweite Generation einer Familie zu unseren Mandanten zählen dürfen.

Geschäftskunden

Unsere Geschäftskunden stammen aus so verschiedenen Branchen wie Bauwirtschaft, Produktions- und Handelsbetrieben, dem Schreiner-, Sanitär-, Maler- und Auto-Gewerbe, aber auch aus Dienstleistungsbereichen wie IT, Personalwesen oder Treuhand.

Auch hier erleben wir oft, dass wir bei einem Generationenwechsel in der Firma auch für die neuen Verantwortlichen tätig sein dürfen. Dieses Vertrauen ist uns Freude, Ansporn und Verpflichtung zu exzellenter Leistung zugleich.